Bio-Energiefeld-Analyse
(Bio-Well + Bio-Kor)

X

X

X

Bio-Energiefeld-Analyse

Die Bio-Well Kamera dient der Bio-Energiefeld-Analyse. Dieses moderne physikalische Gerät misst die Bio-Photonen und Elektronen, die von unseren Fingerspitzen abgegeben werden. Über den Meridianverlauf können diese Scans Hinweise auf Störungen im Energiefeld und somit auf gesundheitliche Probleme liefern. So werden Daten über die Energieverteilung in verschiedenen Organen (Leber, Herz, Nieren, etc.), Drüsen (Schilddrüse, Hypothalamus, Nebennieren, etc.) und Systemen (Immunsystem, Nervensystem, etc.) geliefert und energetische Ungleichgewichte identifiziert. Durch Vorher-Nachher Aufnahmen lässt sich der Therapieverlauf verfolgen. Die Bio-Well Kamera wurde von Prof. Konstantin Korotkov, einem Physiker der Universität St. Petersburg, entwickelt, und wird von Wissenschaftlern und Gesundheitsexperten auf der ganzen Welt eingesetzt.

Funktionen der Bio-Well Kamera:

  • Erfassen und Abbilden des menschlichen Energiefeldes
  • Aufspüren von Organen und Systemen mit niedrigen Energiereserven
  • Aufspüren von Ungleichgewichten in Organen und Systemen
  • Informationen über das Stressniveau
  • Informationen über die Energieverteilung auf den Meridianen
  • Zuordnung der Energieverteilung zu den Chakren
  • Erzeugen individueller Klangdateien zur Entspannung
  • Erfassen der Reaktion des Körpers auf: Nahrungsergänzungen, medizinischen Supplementen, Blütenessenzen, Elektromagnetische Strahlungen bzw. Störfaktoren, Energetischen Harmonisierungslösungen…

Wie funktioniert Bio-Well?

Mithilfe der leistungsstarken Technologie der Gasentladungsvisualisierung veranschaulicht Bio-Well den Zustand des Energiefelds einer Person. Wenn ein Scan gemacht wird, stimuliert ein hochintensives elektrisches Feld die Emission von Photonen und Elektronen von der menschlichen Haut; Eine leistungsstarke Bildgebungstechnologie erfasst Photonenemissionen, die von jedem Finger abgegeben werden. Die Bilder werden dann auf verschiedene Organe und Systeme des Körpers abgebildet, wobei chinesische Energiemeridiane angezapft werden. Die mit dem Bio-Well-System erstellten Bilder basieren auf den Ideen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Dieses Konzept wurde zuerst von Dr. Reinhold Voll in Deutschland vorgeschlagen, später von Dr. Peter Mandel weiterentwickelt und dann in 18 Jahren klinischer Forschung von einem Team unter der Leitung von Dr. Konstantin Korotkov in St. Petersburg, Russland, klinisch verifiziert und korrigiert.

Bio-Well verwendet einen schwachen, völlig schmerzfreien elektrischen Strom, der für weniger als eine Millisekunde an die Fingerspitzen angelegt wird. Die Reaktion des Körpers auf diesen Reiz ist die Bildung einer Variation einer „Elektronenwolke“, die aus Lichtenergiephotonen besteht. Das elektronische „Glühen“ dieser Entladung (für das menschliche Auge unsichtbar) wird von einem optischen CCD-Kamerasystem erfasst und dann in eine digitale Computerdatei übersetzt. Die Daten aus jedem Test werden in ein einzigartiges „photonisches Profil“ umgewandelt, das mit der Datenbank von Hunderttausenden von Datensätzen unter Verwendung von 55 unterschiedlichen parametrischen Diskriminationen verglichen und kartiert wird, so dass es für Diskussionen und Analysen zur Verfügung steht. Ein Diagramm der Ergebnisse wird als zweidimensionales Bild dargestellt. Um diese Bilder zu untersuchen, werden fraktale, Matrix- und verschiedene algorithmische Techniken verknüpft und analysiert.

Energieausgleich: auf Spendenbasis

X

Beispiel-Auswertungen

X

X

X

X

*INFORMATION – BITTE BEACHTEN:
In meinen Beschreibungen, Beratungen und Anwendungen stelle ich keine medizinischen Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne.
Ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker und ich behandle auch keine Krankheiten. Somit stelle ich auch keine Diagnosen oder therapeutische Ratschläge.
Es werden keine Beschwerden oder Erkrankungen behandelt und es werden auch keine Verbesserungen von Beschwerden oder Erkrankungen in Aussicht gestellt.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge.
Das bedeutet, dass meine Beratungen keine ärztliche Behandlung ersetzen können. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin halte ich für sehr wichtig und notwendig.
Bitte brechen Sie laufende ärztliche Behandlungen, sowie Medikamente auf keinen Fall ab und schieben Sie eine notwendige Behandlung durch den Arzt nicht auf.
Ich gebe keine Heilversprechen ab und es obliegt Ihrer freien Entscheidungen, die Produkte zu verwenden bzw. Beratungen, Sitzungen durchzuführen.
Meine Beratungen, Sitzungen  und Anwendungen beinhalten Handlungen zur Wiederentdeckung oder Wiedererlangung der Selbstheilungskräfte bzw. zur Stärkung der eigenen Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen. Je nach Zielsetzung dient diese allein dem Zwecke einer unspezifischen Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden und/oder der Persönlichkeitsentwicklung.