Radionisches Farbprojektor System
zur Fernbehandlung

X

X

X

Radionisches Farbprojektor System zur Fernbehandlung

Der radionische Farbprojektor ist ein einfaches aber wirkungsvolles Gerät zur Fernbehandlung.

Er ergänzt dabei automatisch die fehlenden Farbfrequenzen und bietet die Möglichkeit die feinstoffliche Energiebilanz des Menschen ins Gleichgewicht zu bringen. Ist ein Ausgleich vorhandener Energiedefizite oder auch Energieüberschüsse erreicht, kann sich die körperliche und mentale Gesundheit stabilisieren. So können beachtliche Veränderungen im Bereich des Wohlbefindens erzielt werden. Die Radionik gehört zu den Verfahren der „Energiemedizin“. Wie auch z.B. die Bioresonanzmethode, geht die Radionik und die Chromotherapie von der Existenz eines feinstofflichen Energiefeldes um den Menschen herum aus. Dieses Feld wird als Aura, Energiekörper, Schwingungsfeld, Biofeld oder „Chakrensystem“ bezeichnet. Diese Energiefelder sind Emanationen des Lebens und können durch die Kirlianfotografie eindrucksvoll sichtbar gemacht werden. Es ist davon auszugehen, dass Störungen in diesem Energiefeld weitreichende Auswirkungen hat. Durch einen Schwingungsausgleich des feinstofflichen Energiefeldes des Menschen werden Störungen aufgelöst, bevor sie sich grobstofflich manifestiert haben. Bereits aus dem Gleichgewicht geratenen Systeme werden reguliert. Die Defizite des Körpers sind immer Defizite des Geistes und diese nehmen in der Manifestation immer diesen Weg:

Geist → feinstofflicher Körper → grobstofflicher Körper.

Die Behandlung startet mit dem Aufstecken eines Fotos oder sogenannten Odzeugen in Form von Haaren oder ähnlich.

Die feinstoffliche Behandlung greift näher an der wahren Ursache an, als eine grobstoffliche Behandlung auf Körperebene. Da jedes Defizit aber eine geistige Ursache hat, kann auch eine feinstoffliche und auch eine radionische Behandlung nur eine Symptombehandlung sein. Es lassen sich jedoch erstaunliche Erfolge mit diesen Anwendungen erreichen. Die endgültige geistige Heilung kann nur durch einen tiefen inneren Geisteswandel erreicht werden. Die Entscheidung dazu muß jeder Klient selbst treffen.

X

X

Bestrahlung mit dem Radionischen Farbprojektor-System

Dauer einer Sitzung → Bestrahlung mit dem Radionischen Farbprojektor-System: 30 Minuten

Energieausgleich: auf Spendenbasis

  • bei Fern-Bestrahlung dann über z.B. Bild/Foto, Haare… (Dauer 30 Minuten)

Die Bestrahlung mit dem Radionischen Farbprojektor-System kann bei folgenden Themen bei der Regeneration unterstützen:

+ die feinstoffliche Energiebilanz des Menschen ins Gleichgewicht bringen

+ Schwingungsausgleich des feinstofflichen Energiefeldes des Menschen(Störungen werden aufgelöst, bevor sie sich grobstofflich manifestieren)

+ bereits aus dem Gleichgewicht geratene Systeme wieder regulieren

+ Ausgleich vorhandener Energiedefizite oder auch Energieüberschüsse

X

*INFORMATION – BITTE BEACHTEN:
In meinen Beschreibungen, Beratungen und Anwendungen stelle ich keine medizinischen Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne.
Ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker und ich behandle auch keine Krankheiten. Somit stelle ich auch keine Diagnosen oder therapeutische Ratschläge.
Es werden keine Beschwerden oder Erkrankungen behandelt und es werden auch keine Verbesserungen von Beschwerden oder Erkrankungen in Aussicht gestellt.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge.
Das bedeutet, dass meine Beratungen keine ärztliche Behandlung ersetzen können. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin halte ich für sehr wichtig und notwendig.
Bitte brechen Sie laufende ärztliche Behandlungen, sowie Medikamente auf keinen Fall ab und schieben Sie eine notwendige Behandlung durch den Arzt nicht auf.
Ich gebe keine Heilversprechen ab und es obliegt Ihrer freien Entscheidungen, die Produkte zu verwenden bzw. Beratungen, Sitzungen durchzuführen.
Meine Beratungen, Sitzungen  und Anwendungen beinhalten Handlungen zur Wiederentdeckung oder Wiedererlangung der Selbstheilungskräfte bzw. zur Stärkung der eigenen Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen. Je nach Zielsetzung dient diese allein dem Zwecke einer unspezifischen Gesundheitsvorsorge, der Entspannung, dem Wohlbefinden und/oder der Persönlichkeitsentwicklung.